Wie Ihr Geschäftshaus mit diesen 5 Schritten 100% hygienisch und richtig sauber wird

Strahlendes Geschäft & glückliche Kunden - Sorgenfreie Reinigung für ein angenehmes Einkaufserlebnis in Mannheim und Umgebung

Unser Team ist für Sie bei
Fragen und Wünschen da

Wir arbeiten ausschließlich
mit geschultem Personal

Innerhalb von 24 Stunden melden wir uns bei Ihnen

Reinigung, Pflege und Kontrolle von öffentlichen Verkaufsbereichen

Gezielte Reinigung und Pflege von Beratungsbereichen

Regelmäßige Reinigung der Verkehrswege und Gänge

Desinfektion der Klima- und Belüftungseinrichtungen

Reinigung von Spiegel und Glasflächen im Verkaufsbereich

Unsere Spezialisierung im Detail

Autohäuser

Einkaufszentren

Mehrzweckgebäude

Bürokomplexe

Das Problem bei der herkömmlichen Reinigung

Sauberkeit ist die Visitenkarte Ihres Geschäftshauses und entscheidend für die Zufriedenheit unserer Kunden. Von der gepflegten Parkzone bis zu den hygienisch sauberen Gemeinschaftsbereichen – jedes Detail zählt.

Umfragen zeigen, dass Sauberkeit für Kunden ein wesentliches Kriterium ist. Negative Erfahrungen, wie Staub oder unsaubere Sanitäranlagen, verbreiten sich schnell in sozialen Netzwerken und können das Image nachhaltig beeinträchtigen.

Als Geschäftsleitung handeln Sie konsequent, wenn Sie mit Profi-Reinigungsunternehmen zusammenarbeiten. Die Effektivität unserer Reinigungsfirma basiert auf den Erfahrungen unserer Teams.

Vertrauen Sie darauf, dass wir Ihr Geschäftshaus mit höchster Professionalität reinigen, um eine positive Umgebung für Kunden und Mitarbeiter zu schaffen – ein entscheidender Faktor für Ihren geschäftlichen Erfolg.

Die Herausforderung

Als Geschäftsleitung einen Reinigungspartner finden, der seine Prozesse für maximal effektive Reinigungsleistung optimiert hat.

1. Problem: Qualität

•  Mangelnde Reinigungsqualität
•  Keine Überprüfung der Zimmer
•  Keine Reinigungstechnik
•  Verstaubte Oberflächen

•  Unprofessionelle Arbeitsmaterialien

2. Problem: Service

•  Unflexible Reinigung

•  Fehlender Service
•  Verlorenes Vertrauen
•  Ungeplante Ausfälle

•  Unzuverlässiger Ansprechpartner

3. Problem: Hygiene 

•  Missachtung der Vorschriften

•  Verbreitung von Viren
•  Geringes Wohlbefinden
•  Image Schäden

•  Kein nachhaltiger

Werterhalt

Einkaufszentrum Reinigung


Unsere Lösung:

Eine langfristige Zusammenarbeit mit einem Reinigungspartner, der Ihre Bedürfnisse an 1. Stelle stehen hat und mit einem durchdachten System Ihr Geschäftshaus 100% hygienisch und sauber macht.

1. Lösung: Qualität

•  Exakte Reinigungspläne
und LV für Transparenz
•  Einsatz von ausgezeichneten
Profi-Produkten
•  Qualitätskontrollen für konstant
gute Reinigungsergebnisse

2. Lösung: Service

•  24 h Erreichbarkeit bei Notfällen
•  Stabiler Personalpool für
Ihre Zufriedenheit
•  Eine professionell ausgebildete   Kundenbetreuung ist Ihr direkter   Ansprechpartner für alle Anliegen

3. Lösung: Hygiene

•  Hygienekonzepts für Ihre Sicherheit
•  Protokolle zur Qualitätssicherung
•  100%-ige Vermeidung von Keimverschleppung

Unsere 360° CleanUp-Methode stellt die Sauberkeit sicher


1. Schritt: Einsatz von geschultem Personal

Eine geschulte Reinigungskraft führt die ihr aufgetragenen Arbeiten effektiv und gründlich durch. Unsere Reinigungskräfte sind darauf geschult während der Reinigungsarbeiten sorgsam und diskret vorzugehen.


Das betrifft auch die Verschwiegenheitspflicht zu sensiblen Firmendaten. Bei dem Einsatz der eigenen Mitarbeiter für die Reinigung kann es sein, dass diese wichtige Dokumente zu Gesicht bekommen, die nicht für sie bestimmt sind.

2. Schritt: Arbeiten nach Hygieneplan & 5-Farbsystem

Wir arbeiten nach einem Farbcode. Dadurch erzielen wir in allen Räumen materialgerechte Sauberkeit. Auch verhindert das präzise Einhalten des Farbsystems mögliche Fehlreinigungen auf unterschiedlichen Materialien. Durch die strikte Befolgung der Codes gewährleisten wir den Werterhalt Ihrer Möbel und Flächen ohne Ausnahmen. 


Selbst bei vorübergehendem Wechsel des Reinigungspersonals durch Urlaub oder Krankheit von Mitarbeitern arbeitet das Ersatzpersonal nach dem gleichen Ablauf und Farbcode. Damit wir uns über Monate hinweg an jedem Standort bei jedem vereinbarten Turnus auf die Einhaltung des Farbcodes als hygienische Grundlage verlassen können, führen wir hierzu regelmäßig Mitarbeiterschulungen durch. Dadurch können wir veränderte oder erweiterte Hygienestandards sofort in unsere Standortbetreuung einbeziehen.

3. Schritt: Ausstattung von geprüftem Material

Durch ein falsches Produkt kann die Oberfläche oder der Bodenbelag geschädigt werden und die erhoffte Reinigungswirkung tritt nicht ein. Damit keine Missgeschicke mit falschen Reinigungsmitteln passieren, unterstützen wir Sie bereits vor Start der Reinigung mit einer umfangreichen Beratung.


Wir führen ein riesiges Sortiment an professionellem Reinigungsbedarf. Dazu gehören die bekanntesten Hersteller. Wir sind für jeden Fall bestens gewappnet - unsere Objektleiter wählen das für Ihren Bedarf richtige Produkt aus.

4. Schritt: Kontrollen durch qualifizierte Objektleiter

Für eine lange Kundenbindung und zufriedenstellende Zusammenarbeit ist Qualität die beste Lösung. Wir kontrollieren daher regelmäßig den Anspruch unserer Kunden und gleichen diese mit unserer Leistung ab, denn wir wollen auch über lange Sicht unser Qualitäts­­­­niveau halten. Unser Anspruch ist eine zuverlässig funktionierende Dienstleistung. 


Um unserem hohen Qualitätsstandard gerecht zu werden, legen wir gemeinsam mit unseren Kunden auftragsbezogene Leistungsvorgaben bereits vor Beginn der Zusammenarbeit fest.


Wir setzen hierbei auf regelmäßige Kontrollen vor Ort durch unsere Objektleiter, die sicherstellen, dass die Arbeitsabläufe und Ergebnisse den Ansprüchen unserer Kunden genügen. Wir wollen keine Diskrepanz zwischen „gefühlter“ und tatsächlich erbrachter Leistung.

5. Schritt: Sicherheit mit qualifiziertem QS-System

Um die Qualität unserer Leistung sicherzustellen, haben wir ein sogenanntes QS-System eingeführt. Darunter versteht man alle technischen Maßnahmen, die getroffen werden, um die Qualität der Reinigungsleistung und aller dazugehörigen Prozesse, wie beispielsweise Reklamationsbearbeitung, sicherzustellen.

Durch das QS-System sind bestimmte Prozesse und Handlungsweisen klar definiert und tragen somit zu einer gleichbleibenden Qualität der Dienstleistung bei. Hierzu gehört die klare Definition unserer Leistungen in einer Leistungsbeschreibung und die klare Definition aller Reinigungsverfahren.

Die Reklamationsbearbeitung ist ein sehr wichtiger Teil dieses Systems. Dadurch können wir schnell auf eventuelle Fragen und Reklamationen reagieren und daran arbeiten, diese in Zukunft zu vermeiden. Ebenso wird durch das QS-System vorausgesetzt, dass viele Prozesse dokumentiert werden. Ebenso gibt es ein Schulungsmanagement und eine Dokumentation der Besprechungen.

Ihre Vorteile mit unserer Zusammenarbeit

Legen Sie die Reinigung in unsere erfahrenen Hände

Professionelle Reinigungsfirma:

  • Kunden kommen wieder und empfehlen Sie weiter
  • Maximale Vermeidung von Unfallgefahren
  • Erhöht den nachhaltigen Werterhalt Ihres Geschäftshauses
  • Sie haben mehr Zeit und erleben Gelassenheit

Gewöhnliche Reinigungsfirma:

  • Kunden  bewerten Ihr Gebäude negativ (online & offline)
  • Ständige Angst vor Unfallgefahren 
  • Negativer Einfluss auf den Wert Ihres Geschäfthauses
  • Sie müssen sich ständig damit beschäftigen & verlieren viel Zeit

Das Ergebnis:

Ab dem Zeitpunkt unserer Zusammenarbeit wird Ihr Haus höchste Qualitätsstandards in punkto Sauberkeit erfüllen. Ihre Kunden werden in einer angenehmen Atmosphäre Ihr Geschäftshaus betreten. Die Sauberkeit und Hygiene führt zum Wohlbefinden Ihrer Kunden und Ihrer Mitarbeiter.

Wir garantieren Ihnen

Geschultes Personal

Für die Reinigung steht Ihnen ein verlässliches Team an Fachkräften zur Verfügung, das mit den individuellen Anforderungen und Abläufen vertraut ist.

Faire
Preise

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis durch effiziente Aufgaben- und Personalplanung.

Konstante Qualität

Ständige Qualitätskontrolle & Leistungsnachweise der geleisteten Reinigungsarbeiten.

Feste Teams

Für die regelmäßige Reinigung werden Ihnen feste Teams zugewiesen, die langfristig Ihre Prioritäten kennen werden.

kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden...

Service OSTteppe

„Kurz zusammengefasst – Sauberkeit – Schnelligkeit & Vertrauen sind in jedem Fall gegeben. Auch bei Sonderreinigungen oder dringenden Zwischenfällen – sind bisher keine Probleme aufgekommen“

MODERN Select e.K.

„Verlässlicher Service und faire Preise für die harte Arbeit. Blitzblanke Fenster
und eine nette Betreuung! Immer gerne wieder - eine absolute Empfehlung“

Cleanup Mannheim

Wir bieten Ihnen eine langjährige Berufserfahrung und ein engagiertes Team, welches sich um Ihre individuellen Wünsche kümmert. Unser Leistungsportfolio ist sehr umfangreich und daher können wir jeglichen Bedürfnissen gerecht werden. Mit einer Reinigungsfirma, die Ihnen in der gesamten Bundesrepublik zur Verfügung steht, gehen Sie auf Nummer sicher und können sich auf die Arbeiten, die gewissenhaft und ordentlich ausgeführt werden, verlassen. Besonders beliebt sind daher unsere Frühjahrsaktionen und die Winteraktionen.

Cleanup Mannheim Logo

WICHTIG

Jeder unserer Mitarbeiter ist ein Spezialist in unserer Reinigungsfirma. Mit Ihrem Partner Cleanup Mannheim entscheiden Sie sich für ein Know-how, welches Ihnen mit Sicherheit gefallen wird. Ein ausgeklügeltes Preis-/Leistungsverhältnis und die Freundlichkeit, Kundenorientierung sowie das persönliche Engagement jedes Einzelnen macht uns aus.

Kontakt

  • Neuhoferstr. 21, 68219 Mannheim
  • info@cleanup-mannheim.de
  • 062149094236