Wie Ihr Geschäftshaus mit diesen 5 Schritten 100% hygienisch und richtig sauber wird
Strahlendes Geschäft & glückliche Kunden - Sorgenfreie Reinigung für ein angenehmes Einkaufserlebnis in Mannheim und Umgebung
Unser Team ist für Sie bei
Fragen und Wünschen da
Wir arbeiten ausschließlich
mit geschultem Personal
Innerhalb von 24 Stunden melden wir uns bei Ihnen
Reinigung, Pflege und Kontrolle von öffentlichen Verkaufsbereichen
Gezielte Reinigung und Pflege von Beratungsbereichen
Regelmäßige Reinigung der Verkehrswege und Gänge
Desinfektion der Klima- und Belüftungseinrichtungen
Reinigung von Spiegel und Glasflächen im Verkaufsbereich
Unsere Spezialisierung im Detail
Autohäuser
Einkaufszentren
Mehrzweckgebäude
Bürokomplexe
Das Problem bei der herkömmlichen Reinigung
Sauberkeit ist die Visitenkarte Ihres Geschäftshauses und entscheidend für die Zufriedenheit unserer Kunden. Von der gepflegten Parkzone bis zu den hygienisch sauberen Gemeinschaftsbereichen – jedes Detail zählt.
Umfragen zeigen, dass Sauberkeit für Kunden ein wesentliches Kriterium ist. Negative Erfahrungen, wie Staub oder unsaubere Sanitäranlagen, verbreiten sich schnell in sozialen Netzwerken und können das Image nachhaltig beeinträchtigen.
Als Geschäftsleitung handeln Sie konsequent, wenn Sie mit Profi-Reinigungsunternehmen zusammenarbeiten. Die Effektivität unserer Reinigungsfirma basiert auf den Erfahrungen unserer Teams.
Vertrauen Sie darauf, dass wir Ihr Geschäftshaus mit höchster Professionalität reinigen, um eine positive Umgebung für Kunden und Mitarbeiter zu schaffen – ein entscheidender Faktor für Ihren geschäftlichen Erfolg.
Die Herausforderung
Als Geschäftsleitung einen Reinigungspartner finden, der seine Prozesse für maximal effektive Reinigungsleistung optimiert hat.
1. Problem: Qualität
• Mangelnde Reinigungsqualität
• Keine Überprüfung der Zimmer
• Keine Reinigungstechnik
• Verstaubte Oberflächen
• Unprofessionelle Arbeitsmaterialien
2. Problem: Service
• Unflexible Reinigung
• Fehlender Service
• Verlorenes Vertrauen
• Ungeplante Ausfälle
• Unzuverlässiger Ansprechpartner
3. Problem: Hygiene
• Missachtung der Vorschriften
• Verbreitung von Viren
• Geringes Wohlbefinden
• Image Schäden
• Kein nachhaltiger
Werterhalt
Unsere Lösung:
Eine langfristige Zusammenarbeit mit einem Reinigungspartner, der Ihre Bedürfnisse an 1. Stelle stehen hat und mit einem durchdachten System Ihr Geschäftshaus 100% hygienisch und sauber macht.
1. Lösung: Qualität
• Exakte Reinigungspläne
und LV für Transparenz
• Einsatz von ausgezeichneten
Profi-Produkten
• Qualitätskontrollen für konstant
gute Reinigungsergebnisse
2. Lösung: Service
• 24 h Erreichbarkeit bei Notfällen
• Stabiler Personalpool für
Ihre Zufriedenheit
• Eine professionell ausgebildete Kundenbetreuung ist Ihr direkter Ansprechpartner für alle Anliegen
3. Lösung: Hygiene
• Hygienekonzepts für Ihre Sicherheit
• Protokolle zur Qualitätssicherung
• 100%-ige Vermeidung von Keimverschleppung
Unsere 360° CleanUp-Methode stellt die Sauberkeit sicher
Eine geschulte Reinigungskraft führt die ihr aufgetragenen Arbeiten effektiv und gründlich durch. Unsere Reinigungskräfte sind darauf geschult während der Reinigungsarbeiten sorgsam und diskret vorzugehen.
Das betrifft auch die Verschwiegenheitspflicht zu sensiblen Firmendaten. Bei dem Einsatz der eigenen Mitarbeiter für die Reinigung kann es sein, dass diese wichtige Dokumente zu Gesicht bekommen, die nicht für sie bestimmt sind.
Wir arbeiten nach einem Farbcode. Dadurch erzielen wir in allen Räumen materialgerechte Sauberkeit. Auch verhindert das präzise Einhalten des Farbsystems mögliche Fehlreinigungen auf unterschiedlichen Materialien. Durch die strikte Befolgung der Codes gewährleisten wir den Werterhalt Ihrer Möbel und Flächen ohne Ausnahmen.
Selbst bei vorübergehendem Wechsel des Reinigungspersonals durch Urlaub oder Krankheit von Mitarbeitern arbeitet das Ersatzpersonal nach dem gleichen Ablauf und Farbcode. Damit wir uns über Monate hinweg an jedem Standort bei jedem vereinbarten Turnus auf die Einhaltung des Farbcodes als hygienische Grundlage verlassen können, führen wir hierzu regelmäßig Mitarbeiterschulungen durch. Dadurch können wir veränderte oder erweiterte Hygienestandards sofort in unsere Standortbetreuung einbeziehen.
Durch ein falsches Produkt kann die Oberfläche oder der Bodenbelag geschädigt werden und die erhoffte Reinigungswirkung tritt nicht ein. Damit keine Missgeschicke mit falschen Reinigungsmitteln passieren, unterstützen wir Sie bereits vor Start der Reinigung mit einer umfangreichen Beratung.
Wir führen ein riesiges Sortiment an professionellem Reinigungsbedarf. Dazu gehören die bekanntesten Hersteller. Wir sind für jeden Fall bestens gewappnet - unsere Objektleiter wählen das für Ihren Bedarf richtige Produkt aus.
Für eine lange Kundenbindung und zufriedenstellende Zusammenarbeit ist Qualität die beste Lösung. Wir kontrollieren daher regelmäßig den Anspruch unserer Kunden und gleichen diese mit unserer Leistung ab, denn wir wollen auch über lange Sicht unser Qualitätsniveau halten. Unser Anspruch ist eine zuverlässig funktionierende Dienstleistung.
Um unserem hohen Qualitätsstandard gerecht zu werden, legen wir gemeinsam mit unseren Kunden auftragsbezogene Leistungsvorgaben bereits vor Beginn der Zusammenarbeit fest.
Wir setzen hierbei auf regelmäßige Kontrollen vor Ort durch unsere Objektleiter, die sicherstellen, dass die Arbeitsabläufe und Ergebnisse den Ansprüchen unserer Kunden genügen. Wir wollen keine Diskrepanz zwischen „gefühlter“ und tatsächlich erbrachter Leistung.
Um die Qualität unserer Leistung sicherzustellen, haben wir ein sogenanntes QS-System eingeführt. Darunter versteht man alle technischen Maßnahmen, die getroffen werden, um die Qualität der Reinigungsleistung und aller dazugehörigen Prozesse, wie beispielsweise Reklamationsbearbeitung, sicherzustellen.
Durch das QS-System sind bestimmte Prozesse und Handlungsweisen klar definiert und tragen somit zu einer gleichbleibenden Qualität der Dienstleistung bei. Hierzu gehört die klare Definition unserer Leistungen in einer Leistungsbeschreibung und die klare Definition aller Reinigungsverfahren.
Die Reklamationsbearbeitung ist ein sehr wichtiger Teil dieses Systems. Dadurch können wir schnell auf eventuelle Fragen und Reklamationen reagieren und daran arbeiten, diese in Zukunft zu vermeiden. Ebenso wird durch das QS-System vorausgesetzt, dass viele Prozesse dokumentiert werden. Ebenso gibt es ein Schulungsmanagement und eine Dokumentation der Besprechungen.
Ihre Vorteile mit unserer Zusammenarbeit
Legen Sie die Reinigung in unsere erfahrenen Hände
Das Ergebnis:
Ab dem Zeitpunkt unserer Zusammenarbeit wird Ihr Haus höchste Qualitätsstandards in punkto Sauberkeit erfüllen. Ihre Kunden werden in einer angenehmen Atmosphäre Ihr Geschäftshaus betreten. Die Sauberkeit und Hygiene führt zum Wohlbefinden Ihrer Kunden und Ihrer Mitarbeiter.
Wir garantieren Ihnen
Geschultes Personal
Für die Reinigung steht Ihnen ein verlässliches Team an Fachkräften zur Verfügung, das mit den individuellen Anforderungen und Abläufen vertraut ist.
Faire
Preise
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis durch effiziente Aufgaben- und Personalplanung.
Konstante Qualität
Ständige Qualitätskontrolle & Leistungsnachweise der geleisteten Reinigungsarbeiten.
Feste Teams
Für die regelmäßige Reinigung werden Ihnen feste Teams zugewiesen, die langfristig Ihre Prioritäten kennen werden.